Telefonieren, Nachrichten schreiben, Videos schauen, fotografieren – ohne zusätzlichen Powerpack macht selbst das beste Smartphone schnell schlapp. Jetzt hat Hama für iPhones mit integrierter MagSafe-Technologie den Akkupack „MagPower 5“ als kompakten und praktischen Energienachschub in sei Produktportfolio aufgenommen.

Nicht nur unbterwegs, auch zuhause ist der Hama MaogPower eine praktische, komfortable und kompakte Zusatzenergiequelle.
Ab dem Modell 12 sind iPhones mit der MagSafe-Technologie ausgestattet. Über integrierte Magnete wird Zubehör wie der neue Hama Akkupack „MagPower5“ schnell, einfach und sicher angedockt. Diese praktische Funktion und das kompakte Design machen ihn zum idealen Energielieferanten nicht nur unterwegs, sondern auch zuhause oder im Büro. Der rund 180 Gramm leichte Powerpack mit 5000 mAh startet das kabellose Laden automatisch nach dem Auflegen, das Handy ist sofort wieder einsatzbereit. Durch die Charge-Through-Funktion können Smartphone und Powerpack sogar gleichzeitig geladen werden.

Durch die MagSafe-TEchnologie haftet das Hama MagPower5 Powerpack magnetisch am Smartphone.
Neben iPhones mit MagSafe lädt „MagPower5“ im Übrigen auch andere induktionsfähige Smartphones, dann natürlich ohne Magnetfunktion.
Preis: ca. 50 Euro