Eine tolle Gelegenheit eines der eindrucksvollen Bücher aus dem TASCHEN Verlag mit einem Rabatt bis zu 75% zu ergattern, bieten die Stores des Verlags in Berlin und Köln von Mittwoch 4. Februar bis Samstag 7. Februar 2026. Geboten werden Ansichts- oder Mängelexemplare aus den Themenbereichen Kunst, Architektur, Design, Grafik, Film, Fotografie, Mode, Reise, Popkultur und Sex. Aber auch online hat man von Donnerstag, 5. Februar bis Sonntag, 8. Februar auf www.taschen.com die Chance günstig mit 75 % Preisnachlass die besten Kunstbücher aus dem Taschen Angebot zu erwerben.
Am Mittwoch, 4. Februar, von 17 bis 20 Uhr findet in den Stores eine Preview Party statt, zu der alle zu Drinks, Musik und natürlich der exklusiven Vorschau eingeladen sind.
TASCHEN Store Berlin, Schlüterstr. 39, 10629 Berlin
+49 (0)30 88720929
store-berlin@taschen.com
TASCHEN Store Köln, Neumarkt 3, 50667 Köln
+49 (0)221 27127577
store-koeln@taschen.com
Der Taschen Verlag
Seit TASCHEN 1980 die Arbeit als kultureller Schatzgräber aufgenommen hat, steht der Verlag für erschwingliche, hochwertige und mitunter tollkühne Publikationen. Ob Kunst oder
Körperkult – TASCHEN macht es möglich, dass sich Buchwürmer auf der ganzen Welt zu unschlagbaren Preisen ihre eigenen Bibliotheken zusammenstellen.
TASCHEN ist der weltweit führende Kunstbuchverlag mit Hauptsitz in Köln und Niederlassungen in Berlin, Brüssel, Hongkong, London, Los Angeles, Madrid, Miami, Mailand, New York, Paris und Tokio. Seit 1980 hat der Verlag es sich zur Aufgabe gemacht, innovative Bildbände zu den Themen Kunst, Architektur, Design, Mode, Film, Lifestyle, Reisen, Fotografie und Popkultur zu veröffentlichen und in die Welt zu bringen.
Als kulturelle Archäologen ist es die Mission des Unternehmens, der Welt fesselnde Künstler und Themen näher zu bringen. Von der Kleinen Reihe bis hin zu den begehrten Collector‘s Editions bringt der Verlag die besten Bücher in jeder Preisklasse und in jedem Format heraus.
TASCHEN wird gemeinsam von Benedikt Taschen und seiner ältesten Tochter Marlene Taschen geleitet.










