Das Festival of Imaging geht in die vierte Runde und ab sofort sind die Tickets für die PHOTOPIA Hamburg 2024 erhältlich. Im Rahmen einer Early Bird Aktion, die noch bis zum 29. Februar läuft sind die Tickets für nur 15 Euro statt 27 Euro erhältlich.
Das Branchenevent des Jahres öffnet vom 10. bis 13. Oktober auf dem Hamburger seine Tore und verspricht erneut ein beeindruckendes, vielfältiges Programm mit Fotoausstellungen, Konferenzen, Workshops, Fotowalks, Konzerte und Festival-Partys. Führende Marken und innovative Start-ups aus der Imaging-Welt präsentieren im inspirierenden Setting von 350 Schiffscontainern ihre Neuheiten in den Bereichen Kamera, Objektive, Smartphone-Technologie, Beleuchtung, Zubehör, Print-Produkte, Drohnen, Künstliche Intelligenz und Softwarelösungen.
Neue Area für Content Creators
Ein Highlight der PHOTOPIA 2024 ist die Content Creators World, eine neue Plattform für alle, die sich mit Content Creation befassen. Das Angebot umfasst Experten-Talks, Workshops mit Profis, Networking-Events, Creator Meet & Greets sowie neuste Technik zum Ausprobieren. Hier wird dem Publikum aufgezeigt, wie innovative Ansätze und Technologien die Branche der Content Creation nachhaltig verändern.
Eine radikale Transformation in der Foto- und Videografie zeigt sich auch in der Künstlichen Intelligenz. Im AI CENTER auf der PHOTOPIA stellen Unternehmen Möglichkeiten, Produkte und Productivity Tools vor, die die Zukunft des Imaging gestalten. Weitere Schwerpunkte setzt das diesjährige Festival in der Naturfotografie und dem B2B Day für Handel und Profis.
Frühbucheraktion:
Ticketpreis 15 Euro (anstatt 27 Euro) mit dem Ticket-Code EARLYBIRD24. Aktionszeitraum bis 29.Februar und solange der Vorrat reicht.
Ticketshop: Tickets und Einladungen- PHOTOPIA Hamburg – PHOTOPIA Hamburg (photopiahamburg.com)
Öffnungszeiten PHOTOPIA 2024
Donnerstag, 10. Oktober, 10 bis 18 Uhr (B2B Day, für das Fachpublikum*)
Freitag, 11. Oktober und Samstag, 12. Oktober, 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 13. Oktober, 10 bis 16 Uhr
*Mitarbeitende z.B. aus dem Handel, Einkauf, Distribution und Profifotografinnen und -fotografen
Wer auf dem Laufenden bleiben will, abonniert am besten den Newsletter und folgt der PHOTOPIA auf
Instagram, LinkedIn und Facebook.