Bild des Foto Portal Archivs. Hierauf ist ein dunkelblauer Hintergrund auf welchem sich das Foto Portal Logo befindet. Darüber und darunter befindet sich der Text "Aus unserem Archiv".

Save the Date: Photopia Hamburg vom 3. bis 16. Oktober 2022

Die Premiere der Photopia in Hamburg 2021 ist gelungen und der Termin für nächstes Jahr steht schon fest: Die Photopia Hamburg findet vom 13. bis 16. Oktober 2022 statt. Zu dem Erfolg trug das pittoreske Containerdesign der Hallen ebenso bei wie der geniale Mix des Konzepts die Messe, Industrie, Handel, Kunst und Kultur mit der Stadt Hamburg in Einklang brachte. Dass man mit vielen neuen Anregungen nach Hause fuhr, war auch Thomas Blöhmer mit seiner Veranstaltung „Imaging Executive @Photopia“ zu verdanken: Straff organisiert mit guten Referenten und interessanten Vorträgen war sie sicher ein Highlight.

Beitrag lesen