Displex: Displayschutz für Smartphones

Mobiltelefone sind unentbehrlich geworden. Umso bedrohlicher ist der Gedanke, dass es ausfällt, sei es nur durch Mangel an Strom oder schlimmer noch, wenn ein Sturz auf harten Untergrund den Bildschirm in ein „Spinnennetz“ verwandelt bzw. völlig zu zerstört. Aber auch der Transport oder die Aufbewahrung in der Tasche können Schäden verursachen. Beispielsweise wenn Schlüssel, Münzen oder andere mitgeführte Gegenstände das Display zerkratzen. Da ist es gut, wenn man bereits vor dem tagtäglichen Gebrauch auf ein Schutzglas von Displex setzt.

Beitrag lesen

Epson – vorbildlich in Sachen Nachhaltigkeit!

Epson hat seinen fünften Nachhaltigkeitsbericht vorgestellt der für den europäischen Raum über die Maßnahmen, Fortschritte und strategischen Ziele des Technologiekonzerns in Bezug auf Umwelt-, soziale und unternehmerische Aktivitäten nformiert . Der diesjährige Bericht ist verifiziert vom unabhängigen Bureau Veritas – ein Novum in der Branche. Damit ist Epson das erste Unternehmen in seiner Branche weltweit welches diesen Prozess erfolgreich absolviert hat.

Beitrag lesen