Bild des Foto Portal Archivs. Hierauf ist ein dunkelblauer Hintergrund auf welchem sich das Foto Portal Logo befindet. Darüber und darunter befindet sich der Text "Aus unserem Archiv".

BVDW: Influencer Einfluss nimmt zu!

Die durch Influencer Marketing motivierten Käufe legen laut BVDW-Studie (Bundesverband Digitale Wirtschaft) 2020 weiter zu. Etwa 21,6 Prozent der Verbraucher hat schon einmal ein Produkt gekauft, weil er es zuvor bei einem Influencer gesehen hat. Das hat eine Befragung von 1.068 repräsentativ ausgewählten Deutschen durch den BVDW ergeben.

Beitrag lesen
Bild des Foto Portal Archivs. Hierauf ist ein dunkelblauer Hintergrund auf welchem sich das Foto Portal Logo befindet. Darüber und darunter befindet sich der Text "Aus unserem Archiv".

Taschen Verlag – Christo und Jeanne-Claude L\’Arc de Triomphe, Wrapped

Bereits 1958 hatten sich Christo (1935 – 2020) und Jeanne-Claude (1935 – 2009) in Paris kennengelernt. Schon drei Jahre später, als Christo in Paris ein kleines Zimmer nahe dem Triumphbogen gemietet hatte, entwickelte das Künstlerehepaar das Projekt zum Verhüllen des Arc de Triomphe in Paris, des wohl bekanntesten Monuments der französischen Metropole. 60 Jahre später, am 18. September 2021, wurde ihr lang gehegter Traum für zwei Wochen Wirklichkeit.

Beitrag lesen