Bild des Foto Portal Archivs. Hierauf ist ein dunkelblauer Hintergrund auf welchem sich das Foto Portal Logo befindet. Darüber und darunter befindet sich der Text "Aus unserem Archiv".

Martin Parr bekommt Sony World Photography Award

Beim größten Fotowettbewerb der Welt wurde der britische Dokumentarfotograf mit dem Award für „Herausragende Leistungen für die Fotografie“ ausgezeichnet. Im Rahmen der Award-Gala am 20. April wird Martin Parr die Auszeichnung in London entgegennehmen. Gezeigt werden seine Bilder im Rahmen der Ausstellung im Somerset House vom 21. April bis 7. Mai 2017 in London zu sehen sein. Die Ausstellung wird zudem in diesem Jahr erneut im Willy-Brandt-Haus in Berlin gastieren. Bereits zum dritten Mal in Folge werden dort die besten Bilder und Serien der Sony World Photography Awards ausgestellt.

Beitrag lesen