Bild des Foto Portal Archivs. Hierauf ist ein dunkelblauer Hintergrund auf welchem sich das Foto Portal Logo befindet. Darüber und darunter befindet sich der Text "Aus unserem Archiv".

Nikon D610 Vollformat für Alle und Alles

Der kreativen Fotografie als Ausdruck des individuellen Gestaltungswillens steht eine schier unendliche Liste möglicher Werkzeuge vom Fotohandy bis zur professionellen Mittelformatkamera bzw. Fachkamera zur Verfügung. Zu den vielseitigsten und von engagierten Fotografen bevorzugt gehören DSLR-Kameras mit Vollformatsensor. Mit der D610 hat Nikon jetzt eine erschwingliche Kamera in dieser Klasse vorgestellt, die verspricht auch höchste Ansprüche in der Hobbyfotografie zu erfüllen. Wir haben uns schon einmal einen ersten Eindruck von dieser außergewöhnlichen Kamera verschaffen können.

Beitrag lesen