Hiroyoshi Suga President Director Panasonic Global Indonesia
Die drei Ausstellungsräume in Yangon und Mandalay, Myanmar, und Phnom Penh, Kambodscha, präsentieren das gesamte Spektrum des Konzerns in den Bereichen Business-to-Consumer (B2C)-Produkte und Business-to-Business (B2B)-Lösungen und sind in Service-Zentren integriert. Der Panasonic Business Showroom in Jakarta, Indonesien, ist ein B2B-Ausstellungsraum und richtet sich an Regierung und Geschäftspartner.
Als schnell wachsende Länder mit einem erheblichen Anteil an junger Bevölkerung und ungenutzten Möglichkeiten sind Myanmar, Indonesien und Kambodscha für Panasonic Schlüsselmärkte in der Region Asien-Pazifik. Panasonic will mit seinen Produkten wie Haushalts- und Kochgeräte, Schönheits- und Pflegeprodukte, Fernsehgeräte, audiovisuelle Produkte und Kameras den gesteigerten Bedürfnissen Konsumgütern gerecht werden.
Panasonic Showroom Yangon.
Außerdem möchte der Konzern die lokale Geschäftsentwicklung ankurbeln und die wachsende Infrastruktur unterstützen durch die Verschmelzung von Technologie und Produkten zu umfassenden Lösungen, die dazu geeignet sind, individuelle Marktanforderungen sowohl im Wohnungs- als auch im kommerziellen Bereich zu erfüllen.
Die One-Stop-Ausstellungsräume bieten Kunden und Unternehmen die Gelegenheit, die Produkte und Lösungen aus erster Hand kennenzulernen, was auch zur Steigerung der Berührungspunkte der Marke mit den Aktionären führt. Getreu seiner Philosophie, einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten, wird Panasonic auch weiterhin zur Entwicklung und zum Wohlstand der Märkte beitragen, in denen das Unternehmen aktiv ist, sei es durch Technologien, Produkte, Lösungen oder gesellschaftliches Engagement.