Wer bisher Bilderschauen immer wieder einmal zum Gähnen fand, der kann sich bei der Bilderreise „Planet Wüste“ von Michal Martin eines Besseren belehren lassen, denn dabei kommt keinen Moment Langeweile auf. Für diese monumentale Multivisionsshow Michael Martin reist mit seinen Zuschauern vom Nordpol zum Südpol und umrundet dabei viermal die Erde – mit Motorrad, Hundeschlitten, Kamel, Geländewagen, Helikopter und auf Skiern.
Planet Wüste: Himba
Die neue Live-Multivisionsshow „Planet Wüste“, zeigt eine Reise durch die Trocken- und Eiswüsten der Erde. Sie beginnt in der Arktis am Nordkap und führt über Spitzbergen und Sibirien nach Alaska, Kanada und Grönland bis schließlich zum Nordpol. Die zweite Erdumrundung beginnt in der arabischen Rub al Khali und nimmt ihren Weg über die asiatischen und nordamerikanischen Wüsten bis in die Sahara. Auf der Südhalbkugel stehen die Namib und Kalahari sowie die australischen und südamerikanischen Wüsten im Mittelpunkt. Die vierte Erdumrundung führt Michael Martin rund um die Antarktis und schließlich zum Südpol.
Planet Wüste verbindet Fotografie, Geographie und Abenteuer auf einmalige Art und Weise als Vortrag, Bildband, TV-Film und Ausstellung.
Jetzt ist Michael Martin mit „Planet Erde“ auf Tournee.
Weitere Infos unter www.michael-martin.de
Das im Knesebeck Verlag erschienene Buch Planet Erde zeigt mit 400 Fotografien und 30 Karten auf 448 Seiten , die Ergebnisse der rund 40 abenteuerlichen Expeditionen, die Michael Martin unternommen hat.
Preis 49,95 Euro