Sorgt für den guten Ton beim Fillmen: das Sennheiser Mini Mikrofon MKE 200.
„Mit dem MKE 200 bieten wir Content-Creators den ersten Schritt hin zu einer Aufwertung
ihres Sounds“, sagt Tobias von Allwörden, Leiter Portfolio Management – Audio for Video bei
Sennheiser. „Ein verbesserter Ton erhöht die Gesamtqualität der Inhalte erheblich. Das MKE
200 ermöglicht dies durch sein einzigartiges Design, das Handhabungs- und Windgeräusche
minimiert. Einfach anbringen, das passende Kabel mit dem Gerät verbinden und schon kann es
losgehen.“
Lieferumfang des MKE200 Minimikrofons von Sennheiser.
Das MKE 200 verfügt über ein direktionales Design, das den Klang der gefilmten Szene einfängt und dabei gleichzeitig unerwünschte Hintergrundgeräusche unterdrückt. Um Handhabungsgeräusche zu minimieren, ist das Mikrofon mit einer internen Stoßdämpferbefestigung ausgestattet, mit der die Kapsel akustisch vom Gehäuse entkoppelt wird. Zum Schutz vor Windgeräuschen bsitzt das MKE 200 eine integrierte Schicht aus Schutznetz im Inneren des Gehäuses. Dieser Schutz wird durch die Verwendung des mitgelieferten Windschutzes bei Außenaufnahmen noch verstärkt.
Das MKE 200 zeichnet sich durch ein kompaktes, schlankes Design aus, das neben der Stoßdämpferhalterung und dem Windschutz durch sein stilvolles Finish auffällt. Der batterielose Betrieb und das leichte Design sorgen für eine ungestörte Kameraführung auch mit Gimbal.
So funktioniert das neue MKE 200 Mini-Mikrofon von Sennheiser.
Das MKE 200 wird mit Windschutz, zwei schraubbaren Anschlusskabeln für DSLRs oder spiegellose Kameras (3,5 mm TRS-Kabel) und mobile Geräte (3,5 mm TRRS-Kabel) sowie einer Tasche mit Kordelzug zur Aufbewahrung geliefert. Das MKE 200 ist ab sofort verfügbar.
Preis: ca. 100 Euro