Die Rückkehr von Sharp in den europäischen Wettbewerb ist nach Aussagen des Unternehmens geglückt. Nun soll die Marke Sharp wieder stärker in den Fokus der Konsumenten gerückt werden. Mit der neu geschaffenen Position des Junior Marketing Managers, wird weiter in die europäische Organisationsstruktur des Unternehmens investiert.
Jan Schmidtke, Junior Marketing Manager bei Sharp.
Der neue Junior Marketing Manager Jan Schmidtke hat nach absolvierter Ausbildung zum Marketing- und Kommunikationskaufmann 2018 als Marketing Manager bei Sengled bereits nach kurzer Zeit die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing in Europa übernommen. 2020 erfolgte der Wechsel zu Vanguard in der Tätigkeit als Junior Marketing Manager. Seit April 2021 ist Jan Schmidtke als Junior Marketing Manager bei Sharp Europe tätig und unterstützt das dortige Marketing Team vor allem in den Bereichen Social Media, SEM und Content Production.
In seiner Funktion als Junior Marketing Manager verfolgt Jan Schmidtke das bereichsübergreifende Ziel der Implementierung einer europaweiten Social Media Kommunikation und berichtet dabei direkt an Kai Thielen, Marketing Director Europe.
Kai Thielen, Marketing Director Europe bei Sharp.
„Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir mit Jan einen äußerst talentierten und motivierten Marketeer für unser Team gewinnen konnten, der bereits über vielseitige Erfahrungen im europäischen Marketing verfügt. Ich bin mir sicher, dass Jan zu einer tragenden Stütze in unserem Team wird.“, kommentiert Kai Thielen.