Huawei P smart 2019
Huawei gelangt immer mit positiven Nachrichten in die Meiden: So sind die Geschäftszahlen vom ersten Halbjahr 2018 mehr als erfreuliche und das Unternehmen konnte sich mit einem Marktanteil von 15,8 Prozent als weltweit zweitgrößter Smartphone-Hersteller platzieren. Huawei konzentriert sich stark darauf, die Produkte und Services zu erweitern und verbessern – mit Schwerpunkten auf Künstliche Intelligenz (KI) in den Geräten, Cloud-Lösungen und einem erweiterten Huawei- Ökosystem.“
Jetzt kann man auch bei der Kundenfreundlichkeit punkten: Laut einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) bietet Huawei die beste telefonische Kundenberatung. Aber man bleibt bei Huawei nicht bei Erreichtem stehen.
Ab dem 01. Februar 2019 ermöglicht Huawei seinen Kunden nun auch eine Rund-um-die-Uhr-Beratung und bestätigt damit erneut sein Bestreben für qualitativ hochwertigen Kundenservice. Bei Fragen zu Produkten können sich Verbraucher nun zu jeder Tages- und Nachtzeit sowie am Wochenende unter der gleichbleibenden Nummer 0800/77886633 an die Mitarbeiter wenden. Darüber hinaus ist das Beratungsteam auch über den Live-Chat und per E-Mail erreichbar.