Lade Veranstaltungen

CEWE Fotowettbewerb: Our World is Beautiful – 250.000 Euro zu gewinnen

1. Juni

Nach einer Rekordbeteiligung von über 600.000 Einreichungen beim vergangenen Wettbewerb, rechnet CEWE auch dieses Mal mit einer hohen Teilnehmerzahl über den Zeitraum der kommenden 12 Monate. Die 1.000 Erstplatzierten dürfen sich über Gewinne im Gesamtwert von über 250.000 Euro freuen. Gewonnen haben schon jetzt die SOS-Kinderdörfer weltweit: Pro eingereichtem Foto spendet CEWE 10 Cent an ein Bildungsprojekt des Kinderhilfswerks.

 

Gerade in unserer aktuellen Zeit kommt dem Motto des CEWE Photo Award „Our world is beautiful“ eine immense Bedeutung zu: Wir finden Schönheit vor der Haustür, in der Architektur und vor allem in der Natur, die zeigt, wie besonders und schützenswert unsere Welt ist. Umso wichtiger, diese Ästhetik und den Zauber des Augenblicks immer wieder aus neuen Blickwinkeln zu betrachten und festzuhalten. Ein Jahr lang haben Amateur- und Profi-Fotografierende nun Zeit, ihre besten Motive beim beliebten Fotowettbewerb einzureichen.

Dafür stehen zehn Kategorien zur Auswahl: „Landschaften“, „Menschen“, „Natur“, „Architektur und Technologie“, „Sport“, „Kochen und Essen“, „Hobby und Freizeit“, „Tiere“, „Reise und Kultur“ sowie „Luftaufnahmen“. Bis zu 100 Fotos kann jeder Teilnehmende in dieser Zeit einreichen. Monatlich werden zusätzlich drei Monatsgewinner gekürt, die jeweils einen Gutschein für CEWE Fotoprodukte im Wert von 100 Euro erhalten.

 

Mehr Informationen unter www.cewephotoaward.com

 

Share This Event

10305688
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
1. Juni
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.cewephotoaward.com

Veranstaltungsort

26133 Oldenburg
Oldenburg, Niedersachsen 26133