Promotion
Dank flexibler Ausgabemöglichkeiten, schnellem Rendering und Hardwarebeschleunigung lassen sich mit Aqusoft Video Vision 13 Software Videos ohne lange Wartezeiten in perfekter Qualität exportieren. Und mit der Plugin-Funktion wird es sogar möglich Projekte, die in AquaSoft Vision erstellt wurden, in andere Programme einzubinden.
Jetzt mit Plug-in Funktion: Video Vision 13 von AquaSoft.
Wer gerne mit mehr als einer Software arbeitet, kann die Funktionen von Video Vision nutzen, um alle sich bietenden kreativen Möglichkeiten zu nutzen. Die neue Plugin-Funktionalität macht es möglich: AquaSoft-Projekte lassen sich einfach per Drag and Drop in Adobe Premiere oder DaVinci Resolve integrieren und können dort weiterbearbeitet werden. So kann man etwa die einfachen und vielseitigen Animationsmöglichkeiten von Video Vision nutzen, um Teilsequenzen oder Overlays zu erstellen. Die Animationen lassen sich jederzeit ändern und landen verlustfrei, ohne Konvertierung oder langwieriges Rendering direkt im externen Programm. Bei Programmen, die OpenFX unterstützen, agiert Video Vision als Plugin, das die Inhalte modifiziert und anreichert. Für Adobe Premiere hat AquaSoft ein eigenes Import-Plugin entwickelt, mit dem Vision-Projekte wie normale Videodateien eingebunden und frei verwendet werden können.
Benutzeroberfläche der Video Vision 13 Software von AquaSoft wurde für mehr
Übersichtlichkeit und bessere Lesbarkeit von Grund auf erneuert .
Für effektvolle Präsentationen bietet AquaSoft Video Vision 13 jede Menge Möglichkeiten wie fein justierbare Überblendungen und Kameraschwenks. Dank Motion Blur wirken Animationen und Überblendungen natürlicher. Das Auge des Betrachters kann sich deshalb ganz auf den eigentlichen Inhalt einlassen. Dabei kann man selbst entscheiden, ob Animationen und Kameraschwenks mit Bewegungsunschärfe erscheinen oder gestochen scharf. Eine weitere Stärke der Software ist die 3D-Funktionalität: Fotos, Videos und Grafiken lassen sich im 3D-Raum positionieren und animieren, um z. B. einen Parallax-Effekt zu erzielen.
Je nach Vorliebe kann man für die Darstellung der Benutzeroberfläche aus acht
verschiedenen Designs in Blau oder neutralem Grau auswählen.
Damit man auch bei umfangreichen Projekten den Überblick behält, wurde die gesamte Benutzeroberfläche gegenüber früheren Versionen von Grund auf erneuert – für mehr Übersichtlichkeit und bessere Lesbarkeit durch angepasste Kontraste. Je nach Vorliebe kann man aus acht verschiedenen Designs in Blau oder neutralem Grau auswählen. Dank der flexiblen Timeline lassen sich beliebige Elemente – Bilder, Videos, Texte, Musik, Gestaltungselemente, Partikel usw. – kombinieren und mit Effekten versehen. Wer noch mehr möchte, findet mit den Erweiterungspaketen für die Programme der Vision-Familie noch mehr Grafiken, Hintergründe, Animationen, Effekte, Sounds und intelligente Vorlagen.
Preis: 99,90 Euro für die Vollversion oder im Abo ab 4,99 Euro im Monat.
Weitere Informationen finden Sie hier…