Zu den Neuerungen in PortraitPro 23 gehören die jüngsten KI-basierten Werkzeuge, die dafür sorgen, dass sich die Aufnahmen intuitiver und schneller bearbeiten lassen denn je. Zu den jüngsten Funktionen gehören die Flyaway Hair Werkzeuge, der M1/M2 Chip Support, Stylistic Art Effects, Backlighting Brush sowie Verbesserungen der Bearbeitungsgeschwindigkeit.
Störende Haarsträhnen lassen sich jetzt per Mausklick
entfernen (links vorher, rechts nachher).
Key New Features
Neu: Werkzeug zur Entfernung von Haarsträhnen: PortraitPro 23 enthält ein neues Tool um unschön hervorstehende Haare zu entfernen. Fotografen können auf einfache Weise Haarsträhnen und sogar Stoppeln und Gesichtsbehaarung für einen glattrasierten Look entfernen.
Neu: Durch die neue M1/M2 Mac-Unterstützung garantiert PortraitPro 23 garantiert jetzt volle native Kompatibilität und schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit auf M1/M2 Mac-Geräten sowie mehr Effizienz in allen Bereichen. Native Unterstützung für Apple M1/M2 Chips macht PortraitPro v23 bis zu 60 Prozent schneller.
Volle Kompabilität zu MAC1/2 Prozessoren
Neu: mit den Art-Effekten führt PortraitPro eine breite Palette neuer kreativer Filter ein. Fotos lassen sich mit neuen künstlerischen Stilen versehen. So lassen sich Farbe, Textur und Haptik der Bilder mit bekannten Kunstfiltern versehen, die sie wie Ölmalerei oder Pop Art aussehen lassen.
ART Filter-Effekte zur Anwendung von Kunststilen auf Fotos.
Neu: Mit einem neuen Pinselwerkzeug lässt sich die Hintergrundhelligkeit steuern. So kann das Hauptmotiv betont werden, wodurch Fotos durch bestimmte Lichteffekte mehr Tiefe bekommen.
Editionen der PortraitPro Software
PortraitPro Standard: Eigenständige Software für die Bearbeitung von JPG- oder 24-Bit-TIFF Dateien.
PortraitPro Studio: Für die direkte Bearbeitung von RAW-Dateien arbeiten oder von 48-Bit-Farbdateien für eine höhere Bildqualität. PortraitPro 23 Studio unterstützt die Konvertierung zu verschiedenen Farbräumen und bietet Unterstützung für eingebettete JPEG/TIFF-Farbprofile. Zudem ist eine Stapelverarbeitung möglich.
PortraitPro 23 Studio Max: Die professionelle Version der Software-Version kann große Mengen von Bildern verarbeiten. Sie enthält einen vollständigen Batch-Modus, um Arbeitsabläufe deutlich zu beschleunigen.
System-Anforderungen
Prozessor:2 GHz Prozessor oder schneller
Speicher: mindestens 8 GB RAM
Anzeige: mindestens 1280 x 800 Auflösung
Betriebssystem
Windows: 64-Bit Windows 11 oder Windows 10, mit den neuesten Updates.
Mac: 64-Bit macOS 10.13 oder höher
Kostenlose Testversion: Eine Testversion von PortraitPro 23 steht hier zum kostenlosen Download zur Verfügung
Die PortraitPro 23-Editionen sind hier erhältlich.
Preise:
PortraitPro: ca. 55, 00 Euro
PortraitPro Studio: ca. 95, 00 Euro
PortraitPro Studio Max: ca. 155 Euro