Kur- und Tourismus GmbH Zingst stellt den neuen Geschäftsführer Stefan Orth vor  

Der 56-jährige, gebürtige Hamburger Stefan Orth ist in das Ostseeheilbad – wo alljährlich das Umweltfotofestival „Horizonte“ stattfindet – gekommen, um zu bleiben und etwas zu bewirken. Seine neue Aufgabe bezeichnet er als „Lottogewinn“. Stefan Orth greift auf mehr als 25 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer im Vertrieb und Marketing für Stadtentwicklung, Tourismus, Veranstaltungen, Ausbau von Infrastruktur, Profisport, Einzelhandel, Hotellerie und Gastronomie zurück.

Beitrag lesen

Godox Ringblitz R200

Der neue Ringblitz R200 von Godox ergänzt die Blitzgeräte AD200 und AD200 Pro. Er liefert eine Leistung von 200 Ws und bietet eine gleichmäßige, schattenfreie Ausleuchtung. Damit empfiehlt er sich besonders für Porträt-, Mode- oder Makro-Aufnahmen sowie für zahlreiche Spezialanwendungen.

Beitrag lesen