Bild des Foto Portal Archivs. Hierauf ist ein dunkelblauer Hintergrund auf welchem sich das Foto Portal Logo befindet. Darüber und darunter befindet sich der Text "Aus unserem Archiv".

IFA 2022: Honor mit neuer Dual-Flagship-Strategie

Erstmals seit der Unabhängigkeit von Huawei präsentierte George Zhao, CEO von Honor auf der IFA 2022 seine neue Dual-Flagship-Strategie. Das Unternehmen gab bekannt, die nächste Generation der faltbaren und vielseitigen Flaggschiff-Smartphones nach Europa und in andere Märkte zu bringen. Außerdem präsentierte Honor als Highlight MagicOS 7.0, ein auf Android sowie PC- und IoT-Systemen basierendes Betriebssystem, das offene Standards nutzt, um die nahtlose Zusammenarbeit zwischen Smartphones, Tablets, PCs und anderen IoT-Produkten zu erleichtern.

Beitrag lesen