Bild des Foto Portal Archivs. Hierauf ist ein dunkelblauer Hintergrund auf welchem sich das Foto Portal Logo befindet. Darüber und darunter befindet sich der Text "Aus unserem Archiv".

La Gacilly Baden Photo 2022: Zwei Auszeichnungen bei den Maecanas Awards

Die Pandemie hat es lange verhindert die Verleihung der Maecenas Awards 2020 und 2021gebührend zu feiern.
Jetzt wurde die Feier im Wiener Hotel Palais Hansen Kempinski nachgeholt. In 12 Kategorien gab es ca 40 Nominierte. Zwei Mal durfte man sich in Baden bei Wien freuen: Im Jahr 2020 über den Maecenas Anerkennungspreis für die Ausstellung #dubistkunst im Rahmen des Festival La Gacilly-Baden Photo und im Jahr 2021 über den Hauptpreise für den Global Peace Photo Award. In diesem Jahr findet das erfolgreiche Festival La Gacilly Baden Photo vom 9. Juni bis 16. Oktober 2022 statt.

Beitrag lesen