Bild des Foto Portal Archivs. Hierauf ist ein dunkelblauer Hintergrund auf welchem sich das Foto Portal Logo befindet. Darüber und darunter befindet sich der Text "Aus unserem Archiv".

Raúl Cañibano – Absolut Cuba

Fotoausstellung Hannover . Raúl Cañibano überwältigt den Betrachter mit seinem besonderen Blick, selbst da, wo scheinbar schon alles bekannt ist. Im ganz normalen Alltag des urbanen Lebens gewinnt er den Motiven eine Magie ab, die oft ins Surreale geht. Das macht ihn zu einem der herausragendsten Fotografen Lateinamerikas und knüpft auf visuelle Art an die Literatur des magischen Realismus von Márquez und an die Malerei von Frida Kahlo an. Jetzt ist sein Werk „Absolut Cuba“, das als Buch in der Edition Lammerhuber erschienen ist, in der GAF Hannover zu sehen. 13.2. bis 2.3.2022

Beitrag lesen