Bild des Foto Portal Archivs. Hierauf ist ein dunkelblauer Hintergrund auf welchem sich das Foto Portal Logo befindet. Darüber und darunter befindet sich der Text "Aus unserem Archiv".

IFA 2020 Special Edition: Als wäre man dabei gewesen!

Ja wir waren dabei, wenn auch nicht anwesend, als die IFA 2020 als erste Großmesse der Welt in mitten der Corona-Pandemie in Berlin am 3. September ihre Tore öffnete. Aufgrund der strengen Hygiene- und vieler anderer Vorschriften und Regeln der Berliner Gesundheitsbehörden, hatten die Veranstalter nicht etwa einfach aufgegeben, sondern ein den Umständen entsprechendes Konzept einer verkleinerten, hybriden Messe aus Präsenz- und virtueller Veranstaltung entwickelt, das alles andere als improvisiert anmutete: Es war eine gelungene Messe, mit sehr vielen in die Zukunft weisenden Elementen.

Beitrag lesen