Bild des Foto Portal Archivs. Hierauf ist ein dunkelblauer Hintergrund auf welchem sich das Foto Portal Logo befindet. Darüber und darunter befindet sich der Text "Aus unserem Archiv".

Das Dream-Team: Leica CL und Huawei Leica P20 Pro

Aus! Vorbei! Ende! Nach nun mehr über einem dreiviertel Jahr haben wir uns getrennt. Besser gesagt, trennen müssen: die bis auf die letzte Sekunde ausgelutschte, mehrfach verlängerte Leih-Zeit war endgültig überschritten: Die Leica CL Ausrüstung wieder zurück auf dem Weg nach Wetzlar, wo sie vermutlich als Demo-Ware für die photokina oder für die Übergabe an einen weiteren, neugierigen Tester aufgehübscht wird. Mein Fazit dazu: hat sie gar nicht nötig. Die Leica CL und ergänzend dazu das Huawei P20 pro sind ein Dream-Team, das zu Kreativität anregt und zu perfekten Fotos verhilft

Beitrag lesen