Bild des Foto Portal Archivs. Hierauf ist ein dunkelblauer Hintergrund auf welchem sich das Foto Portal Logo befindet. Darüber und darunter befindet sich der Text "Aus unserem Archiv".

Medion Life S41002 Unterwasserkamera

Die neue Medion Life S41002 Unterwasserkamera ist ein robuster, attraktiver und preisgünstiger Begleiter für Freizeit, Urlaub und Sport. Sie ist bis zu 3 Meter Tiefe wasserdicht und bietet ein 6,35 cm großes LC-Display, 8-fach Digitalzoom und 5.0 Megapixel CMOS-Sensor.

Beitrag lesen
Bild des Foto Portal Archivs. Hierauf ist ein dunkelblauer Hintergrund auf welchem sich das Foto Portal Logo befindet. Darüber und darunter befindet sich der Text "Aus unserem Archiv".

Taschen Verlag Pirelli – Der Kalender. 50 Jahre und mehr

Der Pirelli-Kalender ist Kult, ist eine Legende. Gerade auch weil er nur an VIP‘s und ausgewählte Kunden verschickt wird. Im Laufe seiner Geschichte präsentierte er die schönsten Models, darunter Gisele Bündchen, Naomi Campbell, Laetitia Casta, Cindy Crawford, Penélope Cruz, Isabeli Fontana, Milla Jovovich, Heidi Klum, Jennifer Lopez, Sophia Loren, Kate Moss und Hillary Swank.

Beitrag lesen
Bild des Foto Portal Archivs. Hierauf ist ein dunkelblauer Hintergrund auf welchem sich das Foto Portal Logo befindet. Darüber und darunter befindet sich der Text "Aus unserem Archiv".

Neue Rahmenbedingungen – Olympus PEN E-PL2 ART-Filter

„Für RAW-Aufnahmen bin ich zu alt“, hat mir einmal ein guter Bekannter geklagt. Der leidenschaftliche Fotograf wollte damit sagen, dass ihm die Zeit leid tut, die er am PC verbringt, um seine Fotos zu optimieren, statt sich auf die Suche nach neuen Motiven zu machen. Er betrachtete die Kamera und nicht den Bildschirm als das bevorzugte Werkzeug, seine kreativen Ideen zu realisieren.

Beitrag lesen