GoPro will seine spannende Action-Videos jetzt auch über SkyQ verbreiten.
GoPro gab die Zusammenarbeit während des SkyQ Launch-Events „Set Your TV Free“ in Großbritannien UK verkündet. Schon zuvor ist GoPro eine ähnliche „Multichannel Video Programming Distributor (MVPD)“ Partnerschaft mit Comcast eingegangen. Anfang 2016 werden somit GoPro Videos auf zwei der weltweit größten TV Plattformen verfügbar sein. Sky allein hat 21 Millionen Kunden in UK, Irland, Deutschland, Österreich und Italien.
GoPros Action-Video-Content wird demnächst auch auf SkyQ verbreitet.
Der GoPro Kanal bietet eine Auswahl von Actionvideos in HD, die sich als Teil des SkyQ Abos über TV Geräte und Tablet Computer abrufen lassen. Zusätzlich zum neuen Sky-Kanal werden GoPro-Videos inzwischen auch über Comcast, Watchable, Xbox One und Xbox 360 Entertainment Systeme, LG Smart TVs, Roku, Virgin America Flug Entertainment und Vessel sowie eigene Kanäle auf den Social Network Plattformen YouTube, Facebook, Twitter, Instagram, Vimeo, Pinterest und GoPro.com/Channel verbreitet.