Auf der blanken Haut wunderhübscher Models akribisch arrangiertes Food zur überraschenden Fashion arrangiert – mit diesem innovativ-schrägem Konzept wissen der Spitzenkoch und der Werbefotograf zu überraschen.
Lauchzwiebeln als Kopfschmuck, Lachsstreifen als Tank-Top, sepiagefärbter Nudelteig als hautenges Kostüm, ein Oktopus als Tunika – die Kreativität eines Roland Trettl sowie die fotografische Brillanz eines Helge Kirchberger führen zu völlig neuen Arrangements, die sowohl im Detail wie in der Totalen zu begeistern wissen.
Sternekoch Roland Trettl: „Fashion und Food sind meine beide gro.en Leidenschaften – hier darf ich sie endlich vereinen.“ Und der Werbe-Fotograf Helge Kirchberger: „Schon nach dem ersten Probe-Shooting wussten wir, dass uns hier etwas völlig Neues gelingt.“
Experimentelle Fotografie vom Feinsten. Ob bei „Germany`s Next Top-Model“ oder als opulenter Bildband der „Collection Rolf Heyne-Verlag“. Ob als Publikums-Magnet im Düsseldorfer NRW-Forum oder als Anziehungspunkt im Berliner Museum für Kommunikation. Und jetzt ist diese besondere Ausstellung nur für kurze Zeit im Leica PopUp Store und Galerie zu sehen.