Das Foto-Labor WhiteWall ist bereits mit Stores in sieben Städten etabliert. Jetzt erweitert das Unternehmen sein Multi-Channel-Konzept um zwei Standorte in Zürich und Paris. In allen WhiteWall Niederlassungen können Kunden das breite Produktsortiment auch haptisch erleben und sich darüber hinaus individuell zur Umsetzung ihrer eigenen Fotoarbeiten beraten lassen.
WhiteWall Store Zürich.
In den Niederlassungen New York, Frankfurt und Köln kombinieren WhiteWall Stores und LUMAS Galerien herausragenden Service mit qualitativ hochwertigen Bildern, wovon beide Marke profitieren.
„WhiteWall produziert seit Beginn an exklusiv die Editionen von LUMAS. Als immer mehr Kunden in unseren Galerien ihre eigenen Bilder in hochwertiger LUMAS-Qualität entwickeln lassen wollten, war schnell klar, WhiteWall für jedermann zugänglich zu machen − sowohl online als auch in einem Store“, erklärt Daniel Raab, Group CEO Avenso GmbH. So entwickelte sich neben WhiteWall.com auch der stationäre Handel deutschlandweit und international stetig weiter.
WhiteWall Store Paris.
Das Store-Design ist bei allen Standorten ganz dem Bestellprozess auf der Website nachempfunden und führt Schritt für Schritt zur perfekten Veredelung für das eigene Foto.
„Die Verknüpfung aus Online- und Offline-Geschäft ist ein konsequenter Schritt und differenziert uns von anderen Online-Fotodienstleistern“, sagt Daniel Raab. „Ob Ausstellungen, Auftragsarbeiten oder das Bild für die eigenen vier Wände: Wir möchten unsere Kunden in der gesamten Entstehungsphase ihres Fotoprojekts begleiten und ein Beratungsangebot liefern, das allen Fotografie-Ansprüchen gerecht wird.“
Mehr Informationen finden Sie hier…