Die Roadie Roller 18”, 21” & 24″, der neue Roller 21” Hybrid und das Roller 21” Air Case wurden für den bestmöglichen Schutz der Ausrüstung unterwegs und komfortablen Transport entwickelt. Jede Tasche ist mit einem Sicherheitsmechanismus für das Hauptfach ausgestattet und besitzt ein geflochtenes Sicherheitskabel aus Stahl mit Schloss.
Die Roadie Rollkoffer von Tenba.
Neu sind die herausnehmbaren Kamera?/Objektivmodule. Die vier Modelle 18”, 21”, 21” Hybrid und 21” Air Case sind Handgepäcktauglich. Das Air Case ist für die Versendung und für die Gepäckabfertigung geeignet und nahezu unzerstörbar. Dies ermöglicht die patentierte, mehrschichtige Hülle, die dennoch gleichzeitig ein geringes Eigengewicht besitzt.
Der Tenba Roadie 21” Hybrid Rollkoffer lässt sich schnell und einfach in einen Fotorucksack umfunktionieren. Die Schultergurte ermöglichen einen sehr guten Tragekomfort und lassen sich bei Nicht?Gebrauch einfach auf der Rückseite verstauen. Wenn das Fach auf der Rückseite geöffnet ist, sorgt dieser Deckel für zusätzliche Polsterung.
Das flexible Kameramodul ist bei allen Modellen, ausgenommen beim Roller 18”, vorhanden und bietet die Möglichkeit, die Kamera und 2?3 Objektive separat zu transportieren und in einer anderen Tasche unterzubringen. Zusammen mit dem separat erhältlichen Tenba Packlite 10 lässt sich die Innentasche in eine tragbare Schultertasche verwandeln.
Viel Platz und sicheren Schutz für umfangreiche Ausrüstungen
bieten die Roadie Rollkoffer von Tenba.
Die bisher schnellste und einfachste Stativhalterung ermöglicht es, dass jedes noch so große Stativ in Sekunden verstaut ist. Die Halterung kann auch für Lampenstative verwendet werden. Die Tenba Roadie Kollektion soll Ende Juli auf den Markt kommen.
Preise:
Tenba Roadie Roller 18: ca. 350 Euro
Tenba Roadie Air Case Roller 21: ca. 420 Euro
Tenba Roadie Roller 21: ca 375 Euro
Tenba Roadie Roller 21 Hybrid: ca. 410 Euro
Tenba Roadie Roller 24: ca. 430 Euro