Die PMA@CES will in Las Vegas alle Produkte Aspekte des Digital Imaging präsentieren. Darüber hinaus wird die PMA auch ihre beliebten Fortbildungsseminare weiterführen.
“Durch die Zusammenlegung von PMA und CES eröffnen sich große Möglichkeiten für unser gemeinsames Publikum voneinander zu lernen, gemeinsam zu wachsen und die Vorteile der Integration und Connectivity von individuellen Inhalten (in Form von digitaler Fotografie) und Home Entertainment zu nutzen,” sagte Ted Fox, Executive Director der PMA. “Diese Konvergenz wird sich mit kontinuierlichen Verbesserungen bei den Fotohandys und Tablet PCs fortsetzen.”
Auch Gary Shapiro, Präsident und CEO, CEA unterstrich die Chancen, die dieser Schritt mit sich bringt. “Technologien beschleunigen die schnelle Konvergenz der digitalen Fotografie und der Home Entertainment Systeme. Die Breite und Entfaltungsmöglichkeiten der digitalen Imaging Produkte, die von der PMA auf die CES gebracht werden ergänzt und unterstützt das Wachstum der CES in dieser Produkt-KLategorie.
Laut Fox ist das Zusammengehen von PMA und CES ein exzellentes Beispiel wie zwei Handelsverbände konstruktiv zuusammenfinden um proaktiv den aktuellen Herausforderungen zu begegnen und die gemeinsamen Chancen zu nutzen.
Die PMA@CES wird gesponsert von der PMA im Sands/Venetian vom 10. bis 13. Januar 2012 in Las Vegas, Nevada, stattfinden.