Mit einem Gewicht von nur 1,7 Kilogramm und einer Größe von 22,5 x 19,2 x 6,9 Zentimetern ist der neue LG CineBeam PF610 leicht und kompakt und lässt sich daher überallhin mitnehmen. Er macht jede Wand wird zur Projektionsfläche. Er ist mit einer 4-Eck-Trapezkorrektur ausgestattet, die eine rasche Behebung von horizontalen und vertikalen Bildverzerrungen ermöglicht.
Große Bilder überall: der mobile LG CineBeam PF610P Full-HD LED-Projektor.
Die LED-Lichtquelle ist für die kompakte Bauform sehr lichtstark. Mit 1.000 ANSI-Lumen Lichtleistung projiziert das Gerät klare Bilder an Innen- oder Außenwände. Zur beeindruckenden Lichtleistung trägt die 4-Kanal-LED mit dynamischem Grün bei. Die zusätzliche Leuchtdiode pro Bildpunkt ergänzt die Grundfarben Rot, Grün und Blau, hellt das Bild auf und lässt es durch Anpassung von Helligkeit und Farbton lebendiger wirken. Da die Technologie kein Farbrad benötigt, entsteht im Bild kein störender Regenbogeneffekt. Der Projektor bietet einen hohen Kontrastumfang gemäß HDR10-Standard und dynamisches Tone Mapping Für eine optimale Kontrastdarstellung in jeder Szene.
Zwerg mit Grösse:der mobile LG CineBeam PF610P.
Der LG CineBeam PF610P lässt sich kabellos via Miracast® von Android- und Windowsgeräten und via AirPlay 2 von Apple-Geräten bespielen, Lautsprecher und Kopfhörer können durch Bluetooth gekoppelt werden. Über WLAN kann mit dem Betriebssystem webOS 5.0 auf Fernsehsendungen und Videoinhalte vieler Streaming-Anbieter wie Apple TV, Amazon Prime Video, Disney+ und YouTube zugegriffen werden. USB-A- und HDMI-Buchsen sind weitere Anschlussmöglichkeiten.
Die LED-Lichtquelle hält bis zu 30.000 Stunden, das entspricht zehn Jahren bei einer täglichen Nutzung von acht Stunden. Ein teurer Tausch der Leuchtmittel ist damit nicht nötig.
Preis: ca. 850 Euro