Die Leica M10-P „White“ wird als Set zusammen mit der silbernen Ausführung des Objektivs Summilux-M 1:1.4/50 ASPH. angeboten. Wie bei der Kamera, sind auch die Beschriftungen des Objektivs in Weiß gehalten. Ein weißer Echtledertrageriemen mit Leica Prägung und ein weißer Lederköcher zur Aufbewahrung des Objektivs gehören ebenfalls zum Lieferumfang ab. Das Set ist in einer limitierten Auflage von nur 350 Exemplaren weltweit verfügbar. Alle Leica M10-P „White“ Kameras sind mit einer Sondernummerierung versehen.
Die Weihnachts Leica M10 P „White“ Edition ist auf
350 Exemplare weltweit limitiert.
Die technischen Spezifikationen von Kamera und Objektiv entsprechen denen der Serienmodelle. Besonders diskret und ganz auf die wesentlichen Kamerafunktionen konzentriert, verkörpert die M10-P die pure M-Philosophie. Herausragendes Feature ist ihr extrem leiser Verschluss und der leiseste Auslöser aller jemals gebauten M-Kameras. Ihr dezentes Auslösegeräusch ist kaum hörbar, was sie zu einem idealen Werkzeug macht, wenn es darum geht, authentische Aufnahmen mitten aus dem Leben einzufangen. Mit ihrem Bedienkonzept erfüllt die Leica M10-P alles, was anspruchsvolle Fotografen von einer Leica M erwarten, und folgt dabei ganz der Tradition aller Leica M-Kameras mit der Konzentration auf die wesentlichen Funktionen.
Für Liebhaber: die Leica M10-P White Sonderedition.
Das Summilux-M 1:1.4/50 ASPH. stellt die ideale Ergänzung zur Leica M10-P dar. Das Objektiv liefert bei allen Blendenöffnungen und Entfernungseinstellungen nahezu gleich bleibend höchste Leistung. Ob selektive Schärfe im Nahbereich, kontrastreiche Available Light Anwendungen oder Landschaftsaufnahmen mit großer Tiefenschärfe – das Summilux-M 1:1.4/50 ASPH. überzeugt in jeder dieser Situationen und wird seiner Aufgabe als echtes Universalobjektiv in hervorragender Weise gerecht.
Preis: 14.200 Euro