Kodak Präsident und CEO läutet die Eröffnungsglocke in der New Yorker Börse.
Wir wollen der Tatsache keine Bedeutung zumessen, dass ausgerechnet in der Pressemeldung mit der Nachricht über die Rückkehr von Kodak an die New Yorker Börse im Firmen Namen ein Buchstabe fehlte. Sicher hat der einst größte Imaging Konzern der Welt auch sonst Federn lassen müssen. Die Rückkehr als neue ‚B2B Technology Company‘ war aber Anlass für Kodak CEO Antonio Perez sich mit Mitarbeitern auf dem Börsenbalkon zu zeigen und zur Eröffnung des Börsentages die traditionelle Glocke zu läuten.
Der neue, weltweit agierende Kodak Technologie Konzern bietet wegweisende Lösungen und professionelle Dienstleistungen im Bereich Verpackungen, Graphic Communications und Functional Printing. Kodak verspricht sich eine erfolgreiche Zukunft durch seine technische Erfahrung und will mit neuen Anwendungen und einem umfangreichen Produktportfolio die Branche verändern.
Das neue Kodak Logo.
„Das Läuten der Glocke ist ein Symbol für Kodak’s bemerkenswerten Wandel“, sagte Antonio M. Perez, Kodak Präsident und Chief Executive Officer. „Es ist ein neues Jahr, ein neues Unternehmen, eine neue Aktie und ein neuer Start. Wir sind ein B2B Unternehmen, mit Fokus auf Innovationen für unsere Kunden und Wertsteigerungen für unsere Aktionäre.“