Das meiste Fotozubehör verträgt weder Staub noch Feuchtigkeit. Für alle Fotoenthusiasten, die jedoch gerade bei dramatischen Wetterbedingungen ihre spannendsten Motive suchen, hat die Firma Fidlock die Hermetic dry bags entwickelt. Die Taschen gibt es in unterschiedlichen Größen, so dass man sein Fotozubehör nicht nur jederzeit griffbereit hat, sondern es auch sicher geschützt weiß.
Die Hermetic dry bag mega kann ein Tablet aufnehmen, das sich auch
in der Tasche per Touchscreen oder mit einem Stift bedienen lässt.
Die Hermetic dry bag mega bietet sogar Platz für ein Tablet. Durch die touch-fähiger Folie kann trotz Regen beispielsweise das Tablet mit dem Finger oder Digitalstift on Location verwendet werden.
Die Hermetic dry bag von Fidlock sind die ersten magnetisch, hermetisch selbst-versiegelnden Bags, die lauf Hersteller 100prozentig wasser- und staubdicht sind. In dem Moment, in dem man etwas in ein Hermetic dry bag legt und die Öffnung loslässt, ist der Inhalt bereits hermetisch beispielsweise gegen Wasser bis zu einer Tiefe von mindestens 30 Metern geschützt.
Die Hermetic dra bags gibt es in verschiedenen
Größen zum Schutz für Kleinzubehör gegen
Staub und Feuchtigkeit..
Die Hermetic dry bags gibt es in verschiedenen Größen, Farben und Ausführungen. Mit den Maßen 258 x 300 mm ist die Hermetic dry bag mega der Star in der Hermetic Line. Sie bietet nicht nur Platz für kleinformatiges Equipment, kann ein Tablet aufnehmen. Die spezielle Folie ist Touch-ID kompatibel und lässt die Nutzung des Touchscreens zu. So ist man jederzeit on Location erreichbar und kann auch die Fotos und Filmsequenzen vom Tablet hochladen bzw. verschicken.