Der neue smarte Turmventilator von Hama lässt sich wahlweise manuell aber auch über die Shortcuts via Alexa, Google und Siri steuern. Er gestattet es also in der Hitze weitgehend bewegungslos bleiben und dabei smarte Szenarien erstellen, die der Fantasie kaum Grenzen setzen.
Bringt frischen Wind ins Foltostudio:
der smarte Turmventilator von Hama.
So lässt sich der Turmventilator bei einer Außentemperatur von 30 Grad auf höchster Stufe betreiben und beim Einschalten des Fernsehers automatisch in die niedrigste und damit leiseste Stufe wechseln. Mit den Abmessungen 18,6 x 18,6 x 119,1 Zentimetern findet das schlanke Gerät beinahe überall einen Platz.
Praktisch, chic und effektiv: der Smarte Ventilator
von Hama im Turmdesign.
Modi-Erklärung
Normal: Ventilator läuft in der Standardeinstellung.
Schlafen: Startet auf Stufe 3 und reduziert innerhalb von 30 Minuten die Geschwindigkeit. Nach 30 Minuten schaltet sich der Ventilator komplett ab, so dass der Schlaf nicht gestört wird.
Kind: Startet auf Stufe 3 und reduziert alle 15 Minuten die Geschwindigkeit. Der Ventilator läuft auf niedrigster Stufe 3 Stunden.
Natur: Die Geschwindigkeiten ändern sich zufällig, in Kombination mit der Schwenkfunktion vermittelt dies den Eindruck einer natürlichen Brise.
Preis: ca. 130 Euro