Friedrich Nebel hat die Unternehmensgruppe in den Jahren seiner Tätigkeit erfolgreich konsolidiert und die Hahnemühle bei gleichzeitig kontinuierlichem Umsatz- und Ertragswachstum auf deren Kernkompetenzen in den Geschäftsbereichen Digital FineArt, Traditional FineArt und Filtration fokussiert.
Jan Wölfle will das 1584 gegründete Traditionsunternehmen kontinuierlich weiterentwickeln und optimal für die Chancen der Digitalen Transformation positionieren: „Hahnemühle ist Synonym für höchste Qualität in den 3 Geschäftsbereichen Digital FineArt Papiere, Traditional FineArt Papiere und Filterpapiere. Als „Marke des Jahrhunderts“ hat Hahnemühle einen Platz in der Reihe traditionsreicher Unternehmen. Wir werden weiterhin die besten Lösungen im jeweiligen Marktsegment liefern und unsere Geschäftsbereiche mit Innovationen global ausbauen bzw. erweitern“
.
Jan Wölfle, neuer Geschäftsführer der Hahjnemühle FineArt GmbH.
Der studierte Diplom-Ingenieur und Executive M.B.A. Jan Wölfle verfügt über 20 Jahre internationale Erfahrung bei Hewlett-Packard bezüglich Analog – Digital Transformation der Druckbranchen, inklusive des professionellen Foto-Segments. Vor seiner Zeit bei HP war er in der Medizintechnik-Branche tätig.
Neben Jan Wölfle als Geschäftsführer setzt sich die erweiterte Geschäftsleitung zukünftig wie folgt zusammen:
Henrik Bernander (Vertrieb)
Ann Kristin Nohlen (Marketing)
Stefan Müller (Technische Werkleitung)