Ann-Kirstin Nohlen und Florian Langenscheidt bei der Verleihung
„Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ ©Andreas Henn
Nach 2016 ist die Papiermanufaktur in diesem Jahr erneut in dem Kompendium „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ vertreten. Die aktuelle Ausgabe der alle drei Jahre von Dr. Florian Langenscheidt publizierten „Markenbibel“ präsentiert die stärksten deutschen Marken.
„Als eines von 200 Unternehmen unterschiedlicher Produktsegmente hat Hahnemühle wiederholt bestätigt, dass wir beständige Werte leben. Wir liefern aus Tradition Qualität und genießen dafür weltweit Vertrauen“, so Ann Kristin Nohlen, Marketing Direktorin.
Urkunde „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts 2019″.
Ein Beirat aus hochkarätigen Markenexperten wählte Hahnemühle in der Produktgattung „Feinstpapier“ zum zweiten Mal zur „Marke des Jahrhunderts“. „Wir haben unseren Platz in der ersten Reihe bekannter deutscher Marken bestätigt. Unsere Auszeichnung als ‚Marke des Jahrhunderts’ ist eine erstklassige Visitenkarte“, so Nohlen weiter.
Hahnemühle Produkte gelten mit der Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“ als Benchmark in der Branche. Sie dürfen für weitere drei Jahre das begehrte Logo tragen.
Logo Hahnemühle Marke des Jahrhunderts.