Bei der Weiterentwicklung der Terminalsoftware, die bundesweit auf über 5.000 Foto-Kiosken läuft, wurde das Hauptaugenmerk auf die Integration des gesamten Produktsortiments und eine verbesserte Nutzerführung gelegt. Mit dem Update sind erstmalig sämtliche Laborprodukte von Fujifilm über alle Bestellwege hinweg deckungsgleich erhältlich: vom Online-Shop, über die Bestellsoftware bis hin zum Foto-Kiosk bei Handelspartnern. Somit erhält der Endkunde mit dem Update einen noch umfassenderen Zugriff auf die Produktpalette von Fujifilm.
Zukünftig sind alle Fujifilm Fotoprodukte über eine Bestellsoftware erhältlich.
Das Update liefert auch eine verbesserte Nutzerführung. Neben der Angleichung des Produktsortiments wird auch die Nutzerführung mit dem Update optimiert. Größere Bilder und eine verbesserte Customer Journey tragen der Verbesserung der Bildschirmauflösung und Rechnerkapazitäten der vergangenen Jahre Rechnung und bieten ein komfortableres Einkaufserlebnis im Handel.