Fujifilms Weihnachtshit: der instax Link WIDE Printer.
Dass die Weihnachtssaison für viele Unternehmen die wichtigste Zeit des Jahres darstellt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Auch Fujifilm instax bringt sich entsprechend in Stellung und platziert seine vier Fokusprodukte in einer großen Winterkampagne für das angelaufene Weihnachtsgeschäft. Unter dem Motto „Don’t just take, give“ stehen die drei Sofortbildkameras instax mini 11, instax mini 40 und instax SQUARE SQ1 sowie der neue instax Link WIDE Printer im Mittelpunkt.
Fujifilm instax mini 11
Letzterer wurde im Oktober gelauncht und dürfte vor allem für besondere Anlässe wie das Weihnachtsfest eine große Nachfrage erzielen. Schließlich können dank der instax Link WIDE App persönliche Botschaften, Sounds, Nachrichten, Standorte oder Links zu Webseiten auf das instax Sofortbild im WIDE Format gedruckt werden. Somit erhalten instax Fans die Möglichkeit, schöne Erinnerungsstücke auf einzigartige Weise festzuhalten und mit ihren Liebsten zu teilen.
instax Square 1 von Fujifilm.
Um möglichst vielen Menschen den Weg zum idealen Geschenk zu ermöglichen, werden die Werbemittel mittels einer Multichannel-Strategie über verschiedene Kanäle ausgespielt. Somit sollen die digitalen Touch-points optimal bedient und das Thema Sofortbildfotografie in den jeweiligen Zielgruppen weiter verankert werden.
instax mini 40 im Retro-Look.
„Die Vorweihnachtszeit stellt für uns die wichtigste Phase der Vermarktung dar“, erklärt Stephan Althoff, Product Manager von Fujifilm Imaging Systems. „Ganz bewusst haben wir uns für vier Fokusprodukte entschieden und setzen wie schon im vergangenen Jahr auf den globalen Slogan ‚don’t just take, give‘. So wollen wir mit der bekannten und weiterentwickelten „giving-Story“ zielgruppengerecht unser Produktversprechen kommunizieren und als ideale Geschenkidee zum Weihnachtsgeschäft platzieren.“
Die von Fujifilm instax ausgesteuerte Winterkampagne wird bis zum 8. Januar 2022 laufen.