
Konzentrierten sich die bisherigen FUJIFILM instax Kampagnen auf die Einführung neuer Sofortbildkameras, stellt die verstärkte Fokussierung auf das breit aufgestellte Sofortbildfilmsortiment einen wichtigen Teil des strategischen Ansatzes für 2021 dar und ist insbesondere für alle Handelspartner ein starkes Signal. So werden neben dem jüngsten Neuprodukt, der instax mini 40 nun auch die zahlreichen Filmdesigns in den Vordergrund gerückt.
Passend zum Sommer sollen Sofortbild-Fans dazu motiviert werden, ihre besonderen Momente mit instax Sofortbildern festzuhalten und die gesamte Vielfalt aus über 20 verschiedenen Sofortbildfilmen zu entdecken. Um künftig das Folgegeschäft, das durch den Bedarf am Verbrauchsmaterial Sofortbildfilm entsteht, auch für Handelspartner zu stärken und um ein breiteres Bewusstsein innerhalb der Zielgruppe für die Produktvielfalt der instax Sofortbildfilme zu schaffen, hebt die Sommerkampagne unter dem Slogan„Giveyour take. Dein Sofortbild, dein Moment.“ das vielfältige Angebot an bunten und kreativen instax Sofortbildfilmen hervor.Die Kampagne wird als Digitalkampagne über Google und die zielgruppenspezifischen Social Media Kanäle Facebook und Instagram ausgespielt.