Neben dem Gründer und CEO Ralph Naruhn wird künftig der CFO Matthias Linhart in der Geschäftsführung tätig sein. Linhart ist bereits seit 2009 bei der di support GmbH beschäftigt. Davor war zuvor er im Bereich der internationalen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig.
Ralph Naruhn, Gründer und CEO von di support.
„Dank unserer kreativen und innovativen Entwicklungen sehe ich eine großartige Zukunft für uns. Das Zeitalter der Smartphones und Sozialen Medien hat nach der Digitalisierung der Fotos eine nächste Evolutionsstufe erreicht, welche unglaublich viele Möglichkeiten für uns mitbringt. Ich freue mich Teil eines solch agilen und aufstrebenden Unternehmens wie der di support zu sein“, äußerte sich Matthias Linhart.
Matthias Linhart, CFO, di support
Um das nationale und internationale Wachstum des Unternehmens weiter zu fördern, wird ein Team von IT Experten die Bereiche Softwareentwicklung und IT Support von Werner Stapf übernehmen. Bereits seit 01.07.2015 ist Herr Dr. Adam Czajka wieder verantwortlich für die Softwareentwicklung. Vor seiner Rückkehr zu di support war er in verschiedenen leitenden akademischen Positionen tätig. So war er Mentor des IBM Global Entrepeneur Programms, Dekan des Fachbereichs „Computer Science“ und Leiter des Innovations- und Entwicklungszentrums der University of Human Arts zu Poznan. Czajka gilt als maßgeblicher Entwickler der Erfolgsprodukte Kiosk Software und Order Manager Software, welche heute bereits in ihrer sechsten Generation Einsatz auf den beliebten di support Kiosk Lösungen zu finden sind.
Dr. Adam Czajka, verantwortlich für die Software-Entwicklung bei di support
Künftig wird er bei der Softwarearchitektur unterstützt von Tim Wollersheim, welcher insbesondere für die Bereiche App und Web zuständig ist. Zuvor war er bei zwei führenden internationalen Unternehmensberatungen im IT Sektor tätig. Er war zuständig für Web-Projekte bei Großkunden aus verschiedensten Industrien. Hierzu zählten Telekommunikationsanbieter, Finanzdienstleister sowie das produzierende Gewerbe.
Die Leitung des IT Supports übernimmt Peter Hoursch, der viele Jahre im nationalen und internationalen Service von Noritsu tätig war und in den letzten fünf Jahren als Operations Manager bei Veritek gearbeitet hat. Durch seine letzten Positionen auf Kunden- als auch auf Dienstleisterseite arbeitet er schon knapp ein Jahrzehnt mit di support zusammen und ist daher mit den Produkten des Eschborner Unternehmens gut vertraut.
Peter Hoursch, Head of IT Support
„Getreu unserem Motto ‚technologies for magic moments‘, geht es uns darum, unser aller Emotionen und magische Momente zu konservieren und auf beeindruckende Art wieder erlebbar zu machen. Das ist doch eine der schönsten Aufgaben, die man haben kann! Und gemeinsam mit meinem großartigen Team freue ich mich darauf“, sagt Ralph Naruhn – CEO der di support GmbH.