Macht RAW-DAtenentwicklung mobil: Capture One for iPad.
Das iPad hat – laut Rafael Orta, CEO, Capture One – das mobile Computing neu definiert. Das neue Capture One für iPad bringt nun das erste Mal den Raw-Konverter von Capture One auf ein mobiles Gerät. Die neue Software wurde entwickelt, um das volle Potenzial des iPad einschließlich ser Gesten und Touch-Interaktionen nutzen zu können. Die Integration mit Cloud File Transfer bedeutet, dass die Benutzer von überall aus arbeiten und ihre Bilder und Anpassungen zwischen iPad und Desktop übertragen können.
Von Batch-Editing, Dehaze, Filmkorn, Basic Color Editor bis hin zum Import von Styles und anderen fortgeschrittenen Workflows ist Capture One für iPad eine sofort einsetzbare, leistungsstarke Plattform, die in der Zukunft noch weitere Funktionen wie Tethering, Ebenen und Maskierung erhalten soll.
„Obwohl die iPad-App völlig neu ist, war es für das Team wichtig, dass sie sowohl Capture One-Benutzern als auch allgemeinen iPad-Benutzern sofort vertraut ist, so dass sie sowohl leistungsfähig als auch greifbar ist. Das eindeutige Funktionslayout bringt Ordnung in die Möglichkeiten und schafft einen intuitiven Fluss für neue Benutzer, so dass dies nicht nur die erschwinglichste, sondern auch die einfachste Möglichkeit ist, Capture One zu nutzen“, erklärt Rafael Orta, CEO, Capture One.
Capture One for iPad kann auf Cloud File Transfer zugreifen und Dateien
zwischen der mobilen und der Desktop-Anwendung austauschen.
Capture One für iPad ist ab sofort im Apple App Store erhältlich.
Preise:
Capture One für iPad (App): 4,99 $ pro Monat (Inklusive Zugriff auf Cloud File Transfer für bis zu 1000 Fotos, die gleichzeitig in der Cloud gespeichert werden können, die Anzahl der Übertragungen ist unbegrenzt)
Capture One Pro 22 ist als unbefristete Lizenz oder als Abonnement erhältlich:
– Capture One Pro 22:
o Unbefristete Lizenz: $299
o Upgrades von ausgewählten Vorgängergenerationen ab $159
o Abonnement ab $20 pro Monat