Mit dem neuen ProCare Service-Programm für Colorado Printer will Canon Ausfallzeiten senken weiter die Produktivität der mit UV-Gel-Technologie arbeitenden Systeme steigern. Es wird mit verschiedenen Laufzeiten von drei, vier oder fünf Jahren mit der Option angeboten, den Vertrag zu verlängern. Weitere Support-Optionen umfassen eine schnellere Reaktion beim Kunden und den Austausch oder die Wartung von Druckköpfen. Das Programm ist direkt über Canon, aber auch über zertifizierte Canon Partner erhältlich und bietet ein einheitliches Servicekonzept für Kunden mit internationaler Produktion in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.
Die R2R Großformatdrucker der Canon Colorado Serie sind für optimale Produktivität mit minimalen Bedienereingriffen und manueller Wartung ausgelegt. Das Canon ProCare Programm erweitert den Servicerahmen, sodass Kunden mit höherer Sicherheit ohne große Ausfallzeiten drucken können.
Michele Tuscano, Vice President Large Format Graphics, Canon EMEA.
„Unsere Canon Colorado Serie hat sich am Markt schnell etabliert. Im September 2019 haben wir den Meilenstein von mehr als 1.000 Installationen weltweit überschritten. Es ist großartig, dass so viele Kunden die Vorteile der UV-Gel-Technologie erkannt haben“, so Michele Tuscano, Vice President Large Format Graphics, Canon EMEA.
„Wir wissen von unseren Kunden, dass die Canon Colorado für sie viel mehr als nur ein Produktionsdrucker ist. Es ist eine Lösung, um Kunstwerke zum Leben zu erwecken und selbst die schwierigsten Anforderungen zu erfüllen. Druckdienstleister verlassen sich tagtäglich auf diese Lösung. Die Leistung ist für ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Mit Colorado ProCare bieten wir jetzt ein auf den Bedarf unserer Kunden zugeschnittenes Service-Programm, das ihnen einen professionellen Partner zur Seite stellt, der sie in allen Produktionsbelangen unterstützt.“