Im ersten Canon Pop Up Store in der Mall of Berlin haben junge Instagram Fans haben die Möglichkeit, handsignierte Zoemini Sofortbildkameras der Influencerin Leoobalys im Shop zu erwerben und mit dem Canon Equipment eigene Storys unterhaltsam und kreativ zu gestalten.
Es ist das erste Mal, dass Canon einen Pop Up Store eröffnet. Dort können Besucher Canon Produkte in Touch & Try Sessions erleben. Jeder ist herzlich eingeladen, alle Produkte inklusive einiger Sonder-Editionen auszuprobieren und auch zu besonderen Konditionen in einem benachbarten Fotogeschäft zu erwerben.
Fotomotiv im Canon PopUp Store in Berlin: Die Angel Wings aus Zoemini Kameras.
Der Shop präsentiert unterschiedliche Produktlinien, wie zum Beispiel die Sofortbildkamera Zoemini S und die PowerShot G7 X Mark III. Eine Limitierte Auflage von Influencerin Leoobalys signierter Zoeminis ist ab Freitag im Shop erhältlich.
Der Pop Up Store bietet den Besuchern kreative Installationen und Angebote, die die Marke und besondere Produkte ganz neu erleben lassen. Guido Schmidt, Marketing Manager Canon Deutschland betont: „Bei der wachsenden Vielfalt an Technologien und Produkten erwarten Konsumenten heute mehr denn je, Produkte in einer inspirierenden Art und Weise zu erleben und zu testen. Live Events wie unser Pop Up Store in der Mall of Berlin schaffen eine neuartige und einzigartige Imaging Experience für das stetig wachsende Interesse an Bildern.“
Im Rahmen der Veranstaltung bietet Canon den Besuchern spannende Neuheiten, welche im Store ausprobiert und im benachbarten Fotogeschäft erworben werden können. Unterschiedliche Aktionen sowie exzellente Angebote, wie beispielsweise einen Verpackungsservice oder ein zusätzliches Paket Fotopapier beim Kauf eines Zoeminis, werden den Besuchern in der Weihnachtszeit in Berlin geboten.
Als Highlights im Canon Pop Up Store laden die aus 130 Zoemini Kameras bestehenden Angel Wings, laden dazu ein, Fotos für den eigenen social Media Kanal zu erstellen. Ebenso bietet eine Spiegelwand aus 16 2,7m hohen Spiegeln mit Farbinstallationen, Besuchern die Möglichkeit, kreativ zu werden. Des Weiteren ermöglicht die neue PowerShot G7 X Mark III, ein 360° Video zu drehen und so ein perfektes Videoerlebnis vor Augen geführt zu bekommen. Ein von Ventilatoren umgebenes Podium, auf dem sich Besucher positionieren und fotografieren lassen können, bietet das Kontrastprogramm zum Video und macht Fotos durch den Wind der Ventilatoren quasi lebendig. Als fünftes Highlight zeigt Canon, wie eigene T-Shirts oder auch andere Kleidungsstücke bedruckt werden können. Der Creative Park Showcase rundet das umfangreiche Programm ab.
Veranstaltungsort:
Mall of Berlin
Am Leipziger Platz 12
10117 Berlin
Öffnungszeiten:
Do-Sa: 10 Uhr bis 21 Uhr
So: 13 Uhr bis 20 Uhr