Die neue EOS M50 Kampagne für Deutschland Österreich und die Schweiz
mit dem Claim „You Deserve Perfection“
Nun ist Canon seit langem erstmals wieder mit einer groß angelegten Produktkampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent. Wenn auch mit einem englischen Claim: Unter dem Motto „You Deserve Perfection“ und einer kreativen Umsetzung, die das Produkt in den Vordergrund stellt und jeweils mit einem korrespondierenden Bild verknüpft, glaubt Canon eine aufmerksamkeitsstarke crossmediale Launch-Kampagne zu starten, welche die verschiedenen Zielgruppen präzise, effektiv und nachhaltig anspricht.
Insgesamt soll die Kampagne bis Ende Juni eine Reichweite von 82% in der relevanten Zielgruppe aufbauen. Generiert wird diese Reichweite über Out-of-Home-Medien (CLP in Ballungsräumen), Online (Banner und Videos), und mit einer breit gefächerten Printkampagne. Dabei beginnt die Kampagne mit einem starken Kick-Off, an den sich eine kontinuierliche Kommunikation anschließt.
EOS M50 LifestyleAufnahme zur neuen Kampagne von Mohamed Abdulle.
Ergänzt wird die Medienkampagne durch eine nachhaltige Influencer-Kommunikation, die weit über den eigentlichen Kampagnenzeitraum hinauswirkt. Laut Canon schlagen diese spannenden Geschichten, erzählt mit der Canon EOS M50, bereits heute eine Brücke zu zukünftig geplanten Kommunikationsmaßnahmen von Canon.
Beratung, Kreation und Aktivierung der Kampagne stammen aus dem Hause D&K Brand Activation, Hamburg. Media kommt von PHD, Düsseldorf.
Weitere Informationen zur Canon EOS M50 gibt es hier: https://www.canon.de/cameras/eos-m50/